Barbara Schöneberger – Deutscher Filmpreis

11. Juni 2009 | 1 Kommentar

Barbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in Berlin

Barbara Schöneberger wie man sie kennt! Sexy, immer witzig und charmant. Hier führte sie im hautengen Paillettenkleid, all ihrer Weiblichkeit und allem voran aber mit viiiiel Busen durch die Gala des Deutschen Filmpreis 2009 in Berlin. Zu dumm nur, dass da das Atmen schon mal etwas zu kurz kommt. Da konnte selbst der Nudelsalat nicht mehr ablenken. In jedem Fall aber ist Barbaras Busen ein hinreißendes Show-Element!

Barbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in BerlinBarbara Schöneberger - deutscher Filmpreis in Berlin